• Jobs Job bei Hansestadt Attendorn

Hansestadt Attendorn

Attendorn

Handwerk

Attendorn

Ingenieur (m/w) der Fachrichtung Raumplanung, Architektur und Städtebau oder Bauingenieurwesen Hansestadt Attendorn Attendorn Mit umfangreichen Kenntnissen im Bauplanungs- und Bauordnungsrecht gesucht.

Wir Stellen Ein Verstärken Sie Unser Team Die (ca 25000 Einwohner) Ist Eine Der Wirtschaftsstärksten Mittelzentren In Südwestfalen Die Unmittelbare Nähe Zum Naherholungsgebiet Bigge-/listersee Bietet Zudem Umfangreiche Freizeit- Und Erholungsmöglichkeiten Eine Einmalige Natur Eine Einmalige Wirtschaftskraft Und Ein Einmaliges Brauchtum Machen Dreimalig Einmalig Die Nachhaltige Umgestaltung Unserer Innenstadt Ist Eine Der Wesentlichen Kernaufgaben Der Zukunft Weiterhin Sind Wir Seit Kurzem Mitglied Der Leader-region "biggeland - Echtzukunft" Aber Auch In Anderen Bereichen Der Stadtentwicklung Hat Erhebliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Spannende Projekte Zu Bieten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01102016 Eine/-n Ingenieur/-in Der Fachrichtung Raumplanung Architektur Und Städtebau Oder Bauingenieurwesen Ihre Aufgaben Erarbeitung Von Bauleitplänen Einschließlich Deren Verfahrensabwicklung Erstellung Von Integrierten Stadt-/dorfentwicklungskonzepten Rahmenplänen Und Anderen Städtebaulichen Plänen Bearbeitung Von Bauanträgen Und Bauvorlagen Beratung Von Bauherren Und Architekten In Fragen Des Bauordnungsrechtes Des Bauplanungsrechtes Und In Angelegenheiten Der Gestaltung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Raumplanung Architektur Und Städtebau Oder Bauingenieurwesen Berufserfahrung Ist Von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse Im Bauplanungs- Und Bauordnungsrecht Eigeninitiative Engagement Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Selbständiges Arbeiten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gestalterische Kreativität Erfahrung In Der Anwendung Der Cad-programme Autodesk Map (stadtcad - Hippodamos) Und Mapinfo Professional Als Gis-anwendung Unser Angebot Eine Vollzeitstelle - Eine Aufteilung In Teilzeit In Form Von Jobsharing Ist Grundsätzlich Möglich - Mit Flexiblen Arbeitszeiten Eine Der Tätigkeit/qualifikation Entsprechende Eingruppierung Nach Den Vorschriften Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst Für Den Dienstleistungsbereich Verwaltung (tvöd-v) (bis Entgeltgruppe 11 Tvöd) Alle Im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen (u A Jahressonderzahlung Leistungsentgelt Zusatzversorgung) Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Weitreichende Möglichkeiten Zur Fachspezifischen Fortbildung Eine Moderne Verwaltung Mit Einem Hochmotivierten Team Sind Sie Eine Kreative Persönlichkeit Mit Innovativen Ideen Hoher Leistungsbereitschaft Und Einer Fundierten Ausbildung Bereit Sich Gemeinsam Mit Einem Dynamischen Team Den Vielfältigen Aufgaben Der Zukunft Zu Stellen Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Am Besten Noch Heute Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Isaggel@org Zu Sie Haben Noch Fragen Für Diese Steht Ihnen Frau Saggel Gerne Telefonisch Unter 0 27 22 / 64 - 223 Zur Verfügung Abschließend Weisen Wir Darauf Hin Dass Wir Uns über Bewerbungen Von Bewerbern Mit Einer Schwerbehinderung Sowie Von Bewerbern Mit Migrationshintergrund Sehr Freuen Wir E-mail-bewerbungen Nur Berücksichtigen Wenn Diese Höchstens 5 Anhänge - Möglichst Als Pdf-datei - Beinhalten Auf Dem Postweg Eingegangene Bewerbungsunterlagen Frühestens Drei Monate Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Zurückgesandt Werden Stadtplaner Stadtplanerin Stadtplanung Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bauingenieur Bauingenieurin Architekt Architektin Architektur Raumplaner Raumplanerin Raumplanung Ingenieurwissenschaften Stadtplaner Stadtplanerin Stadtplanung Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bauingenieur Bauingenieurin Architekt Architektin Architektur Raumplaner Raumplanerin Raumplanung Ingenieurwissenschaften Ingenieur (m/w) Der Fachrichtung Raumplanung Architektur Und Städtebau Oder Bauingenieurwesen Mit Umfangreichen Kenntnissen Im Bauplanungs- Und Bauordnungsrecht Gesucht Attendorn Stadtplaner Stadtplanerin Stadtplanung Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bauingenieur Bauingenieurin Architekt Architektin Architektur Raumplaner Raumplanerin Raumplanung Ingenieurwissenschaften

Hansestadt Attendorn (Attendorn)

Veranstaltungskaufmann / -kauffrau / Veranstaltungs- / Eventmanager (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) für die Tiefbauverwaltung

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Niederkassel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)